Event Level Bonus

• Event Level Bonus

Hallo liebe Forengemeinde.

Ich muss gestehen, ich bin kein direkter Mario Maker Bauer. Ich spiele die Level lieber. Allerdings habe ich jetzt lange Zeit nicht gespielt. Gestern seit langem mal wieder. Dabei sind mir die Event Level aufgefallen. Hier kann man ja Pilzitems gewinnen. Bzw andere Kostüme. Gestern habe ich den pokemon event Level gespielt und alle 3 Pokemon freigeschalten. Danach wollte ich den Level von i.Gidd spielen. Leider ist dieser als Kostüm im ganzen Level nicht aufgetaucht.
      Woran könnte das liegen? Könnt ihr mir weiterhelfen? Und welchen Event Level fandet ihr bisher am besten?

Euer TobspeeD

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
      Mal verlierst du und mal gewinnen die anderen ;)
    • Ich finde die Event Level auch immer ganz spaßig. Nett fand ich die Remix Level, zB von Super Mario NES.

Ich muss auch gestehen dass ich lieber die Level anderer zocke als selbst einen baue, da sind schon ein paar sehr gute und vor allen Dingen schwere Level dabei. Aber es ist immer wieder ein erhebendes Gefühl einen schweren Level geknackt zu haben. :)
      -- Unsere Facebook Gruppe - Bei Fragen zum Board kontaktiert mich einfach --