YO KAI WATCH Sammelbeitrag

• YO KAI WATCH Sammelbeitrag

Nachdem das Spiel nun endlich einen Veröffentlichungstermin hat, eröffne ich hier mal einen Sammelthread dafür!

Ihr könnt das Spiel auf Amazon vorbestellen und profitiert von der Amazon Tiefpreisgarantie: YO KAI WATCH (Amazon)

Gameplay Video:

Bilder
      • image.jpeg

65,39 kB, 425×381, 343 mal angesehen
      -- Unsere Facebook Gruppe - Bei Fragen zum Board kontaktiert mich einfach --
    • Yay, Sammelthread :D

Ich bin ja schon ein Riesenfan von Yokai-Watch, seid ich etwas von Anime und ein paar Gameplay-Videos gesehen habe. Freu mich schon sehr darauf :)
      Auch kommt es von Level-5, und da war ich bisher von allen Spielen, die ich von ihnen besitze, begeistert! ^^
    • Die Demo habe ich heute durch gespielt und kann nur sagen dass ich mich freue wenn es endlich hierzulande bei uns erscheint.
      Level 5 Spiele besitzen noch den Charme und den Zauber von vergangenen; unschuldigen Fantasie Welten!
      Good idea: Ambushing a FOE. Bad idea: picking me as FOE
      --
      Spoiler anzeigen
      Aus aktuellem Anlass: Ich suche wieder Leute mit denen man die Freundes Codes auf dem Nintendo 3Ds austauschen kann zwecks: Bravely Second(Abilink und AUfbau des Mondes)
      Dennoch bevor ihr mich hinzufügt schreibt mir eine kleine PN zwekcs Austausch und Anfrage des Codes!
    • Jeder der behauptet egal welcher Titel sei ein Klon oder Poke Mon Fake; der hatte sich in seinem Leben noch nie wirklich mit japanishcen Rollenspielen und speziell Dungeon Crawler auseinandergesetzt!
      --
      Vor allem ich finde es endlich schön dass Nintendo mal ihr Hirn eingeschalten haben und schöne Rollenspiele für uns in Europa heraus bringt.
      Ich erinnere mich noch wo ich 2011 einen Nintendo 3DS Xl schwarz mit dem seperratem Spiel Fire Emblem Awakeing kaufte.
      Lange war das mein einziges Spiel da ja leider außer minder guten Software Titeln nichts wirkliches für die Konsole auf den Markt war.
      Gut dass momentan genug gute und interessante Spiele erscheinen... da kassen mich auch niederschmetternde Kommentare aus anderen Foren und speziellen Experten Zeitschriften und sogenannten Experten aus anderen Foren nicht meine Vorfreude und meine Faszination für diese Spiele mindern!
      Good idea: Ambushing a FOE. Bad idea: picking me as FOE
      --
      Spoiler anzeigen
      Aus aktuellem Anlass: Ich suche wieder Leute mit denen man die Freundes Codes auf dem Nintendo 3Ds austauschen kann zwecks: Bravely Second(Abilink und AUfbau des Mondes)
      Dennoch bevor ihr mich hinzufügt schreibt mir eine kleine PN zwekcs Austausch und Anfrage des Codes!
    • Von der Demo muss ich sagen, dass ich die ganzen kleinen Details liebe.
      z.B. wenn man das Haus verlässt zieht sich der Charakter die Schuhe an (vorher nur Socken); dann beim Zebrastreifen kann man die Fussgänger-Ampel auf grün schalten, um über die Straße zu gehen; und es sicher noch weitere so liebe Details geben!
      Auch von der Musik bin ich ganz angetan, und die deutsche Synchro (soviel ich bisher auf der Demo hören konnte) fand ich großteils auch gut ^^