Q.U.B.E - Directors Cut

• Q.U.B.E - Directors Cut

Es ist kein wirkliches Novum dass ich einen Faible für Puzzle Spiele habe. Natürlich hab ich mir auch Q.U.B.E. angesehen, allerdings auf der Xbox One.

Das Spiel gibt es aber auch im eShop für die Wii U, daher möchte ich diesen Puzzle Tipp gerne weitergeben.

Das Spiel ist toll gemacht, erinnert an Portal (nur ohne die Portale) und kann im späteren Spielverlauf ganz schön knifflig werden. Mir gefällts. :)

Q.U.B.E. (Herstellerseite)
      Q.U.B.E in Nintendos eShop
      -- Unsere Facebook Gruppe - Bei Fragen zum Board kontaktiert mich einfach --
    • Vor allem es regt endlich wieder die grauen(und faulen?!) Gehirnzellen an.
      Besitze ich für die One aber aufgrund von anderen Rollenspiel Pflichten momentan noch nicht dazu gekommen.
      Aber ein netter Indie Titel mit dem der geneigte Wii U Besitzer nichts falsch machen kann!
      Good idea: Ambushing a FOE. Bad idea: picking me as FOE
      --
      Spoiler anzeigen
      Aus aktuellem Anlass: Ich suche wieder Leute mit denen man die Freundes Codes auf dem Nintendo 3Ds austauschen kann zwecks: Bravely Second(Abilink und AUfbau des Mondes)
      Dennoch bevor ihr mich hinzufügt schreibt mir eine kleine PN zwekcs Austausch und Anfrage des Codes!